Sonntag, 3. April 2011

bücherfrühling

eine meiner lieblingsbeschäftigungen ist neben flohmarkt-besuchen auch das stöbern in antiquariaten. in stralsund entdeckte ich dieses hier, das mir besonders gut gefiel. sicher auch, weil ich fündig wurde:


das kleine blumenbuch, insel-bücherei  nr. 281


das kleine baumbuch, insel-bücherei nr. 316


guan hsiu, die sechzehn lohans, insel-bücherei nr. 727

Kommentare:

céline hat gesagt…

Wow, tolle bücher, die hätte ich auch gerne! Ich bin neidisch!

CaRaJo hat gesagt…

Oh die sind aber süß!! Ich habe keinen bestimmten Flohmarkt, bin überall im Norden unterwegs, gestern waren es drei... GlG

Fräulein Text hat gesagt…

zauberhaft - du hast einfach großes inselglück :)

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Toll! Alleine shcon die Umschläge ein Traum. du hast wirklich Glück gehabt. Liebe regnerische Grüße, Éva

Roboti und da Höm hat gesagt…

Das Blumenbuch ist ja der Hammer!

megi hat gesagt…

Liebe Mano,
vielen Dank für deine netten Worte!!!
Deine Frühlingsbilder haben mir so viel Ruhe geschenkt!!!Tolle Bücher,wunderschöne Schriften!Ich liebe Bücher mit Blumenzeichnungen!
Die Ostsseesteine sind unglaublich schön!
ganz liebe Grüße

barbarabeesblog hat gesagt…

Die Inselbücher sind immer toll, grossartig Funde schön fotografiert!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Du könntest die Dreiecke nochmals über die Schnur zusammenbügeln, dann brauchst du nicht zu nähen. Warum mir das nicht vorher eingefallen ist, hmpf...

Sylke hat gesagt…

Die Bücher sind toll und die Idee, sie in der Natur zu fotografieren zeigt mir sehr viel Kreativität! Die Bilder sehen toll aus!
LG Sylke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails