Montag, 28. März 2011

rügen


brücke von stralsund nach rügen

blick von unserer wunderbaren ferienwohnung über den kleinen fischereihafen von sassnitz und weit über die ostsee. oft kamen auch große fähren vorbei, die nach trelleborg oder nach vilnius schipperten.

abgelegt unter "die farbe blau" !





die beeindruckende kreideküste von rügen

bäderarchitektur in sassnitz

fähre nach sassnitz

noch nicht renoviert...

mitten in sassnitz

seebrücke von sellin

steine, steine, steine...

und einige davon hängen schon zu haus in der birke!

danke noch für eure lieben urlaubswünsche! sie haben gewirkt!

Kommentare:

Fräulein Text hat gesagt…

wie schön, du warst auf rügen! beneidenswert. ich habe auch mal in sassnitz urlaub gemacht - im grundvighaus - mit diesem schönen blick auf die see und den hafen :) tolle objekte hast du wieder gesammelt ... herzlichst + möge die getankte energie lange anhalten!

megi hat gesagt…

Ich war noch nie am Ostsee. Danke, dass du sie mir gezeigt hast!
Was für eine Schönheit! Die Kreideküste -ein Traum...Tolle Fotos !!!
Das letzte Foto hat mich tief beeindruckt.
liebe Grüße

céline hat gesagt…

Da kommen die erinnerungen: ich war vor zwei jahren dort! Tolle steinen findet mann da!

megi hat gesagt…

Es tut mir unendlich leid wegen dem Problem mit den Bildern. Danke,dass du mich darüber informiert hast.Ich habe es gerade korrigiert.
liebe Grüße

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wie schön! Sieht nach sehr viel Entspannung aus.
Die Idee Steine in die Birke zu hängen finde ich genial!
LG
Stephie

petras kunstblog hat gesagt…

Hallo mano,
du machst es richtig.. ein paar tage abhauen.und danke für die schönen fotos. wunderbar. ist schon schön da oben.
ich nehme aus meinen urlauben auch immer steine mit. schöne idee sie aufzuhängen.
liebe grüße

soisses hat gesagt…

ihr hattet ja nen tollen ausblick!!! wirklich ein traum.
und das wasser sieht wunderbar aus. die farben... toll.

r.bohnenkamp hat gesagt…

Hallo Mano,
Ich habe die frische Luft richtig in der Nase wenn ich deine tollen Fotos sehe. Danke und Grüße, Ralf

CaRaJo hat gesagt…

Hey, Du bist wieder zurück und hast sooo schöne Bilder mitgebracht! Das sieht total schön aus, ich war noch nie dort, weil ich lieber an die Nordsee fahre, aber nachdem ich diese Fotos gesehen habe, wird auch dieses Urlaubsziel in die engere Wahl kommen! Danke für's Zeigen und viele liebe Grüße

Sylke hat gesagt…

Hallo Mano,

ich hoffe Du konntest dich gut erholen!
Die Bilder sind super schön und erinnern mich ein wenig an früher. Wir sind viele Jahre nach Rügen zu den Stötebeker Festspielen gefahren.

Willkommen zurück! LG Sylke

philuko hat gesagt…

Wow, was für großartige Bilder du für uns im Gepäck hast! Dankeschön dafür. Endlich mal wieder Meer. Wo ich es so liebe ;-) Liebe Grüße! Schön, dass du wieder da bist! Bis bald!

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebe Mano,
ahhh, die Kreidefelsen...Deine Fotos entlocken mir ein Seufzen. Ich mag die Bäder-Architektur sehr gern. Rund um die Ostsee, nicht nur von Deutschland. Das hat so etwas wunderbar verbindendes. Auch der 'shabby chic' der noch nicht renovierten Gebäude regt die Fantasie an...
Danke!
o Ariane.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Eine Gardine? Bis ich da genügend Deckerl beisammen habe dauert es bestimmt Jahre ;-)

Ms Fisher hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Urlaubsstimmung!! Und schön, dass Du gut erholt zurück bist!
Ich fühl mich auf Rügen auch immer wieder wohl.

Liebe Grüße, Sindy

sandra hat gesagt…

superschöne fotos...rügen ist einfach schön...mit welcher einstellungan der kamera hast du die tollen strandfotos gemacht, das wasser sieht so milchig aus...lg aus leipzig

Die Raumfee hat gesagt…

Jetzt hab ich grade erste deinen Rügen-Post entdeckt. Wie herrlich! Deine Fotos sind für mich wie nach Hause kommen. So oft bin ich den Weg an den Kreideklippen entlang gelaufen... so schön.

LG, Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails