Mittwoch, 30. März 2011

küchendetails

unsere küche ist nicht mehr die neuste. und besonders schön ist sie auch nicht. aber ich versuche, sie mit vielen kleinen details etwas erfreulicher zu gestalten. immer wieder anders!  einiges zeig ich euch mal!

die rote ecke

lieblings-kurzeitwecker

topflappen mit ausstellungs-einladung (kunstmuseum wolfsburg, bild von e.peyton)

lieblings-eierbecher von seltmann-weiden

hirsch-malerei von tatendrang-design

mitbringsel aus dem vegi-restaurant rizraz in kopenhagen
eine lieblingspostkarte mit lieblings-masking-tape

alte schublade mit sammelstücken

wackelpinguin, leicht lädiert
pinguin-versammlung

dänische postkarten verstecken häßliche fliesen


welches detail gefällt euch am besten?

Kommentare:

Earny from Earncastle hat gesagt…

mir gefällt die blaue alte schublade mit sammelstücken am besten.. :)

Merle hat gesagt…

Also die Pinguine sind so so so toll!!! <3<3<3

céline hat gesagt…

Ich finde alle ecken ganz schön aber die rote ganz besonders toll!

soisses hat gesagt…

also echt... diese ecken sind HINREIßEND! kann mir nicht vorstellen, dass mir deine küche im gesamten nicht zusagen würde. denn was ich langweilig oder wenig schön finde ist, wenn jeder wohnt wie der andere. und das ist HIER definitiv nicht der fall!

maggi... :)

kuss

Fräulein Text hat gesagt…

na, und das sind eindeutig kereon-bilder :) ich liebe deine liebe - zu den dingen, zum detail, zu den kleinen kinkerlitzchen. ich mag einfach deine sicht. herzlichst, güldfrl.

Emma hat gesagt…

my favorite detail are the 2 'driftwood' pieces - it all has a lovely feel to it.

megi hat gesagt…

Der Schild "Sonntag"!!!Wunderschöne Buchstaben!!!
Der kleine,grüne Pinguin hat schon mein Herz erobert.
Mir gefällt,dass die Kunst auch Platz in deiner Küche gefunden hat.Und es wirkt so gemütlich...Eine Ausstelungseinladung,ein Bild,ein Buch...Und die blaue Farbe ist so schön,so intensiv.Ich träume schon vom Meer.
liebe Grüße
Megi

Sylke hat gesagt…

Es muß keine neue Küche sein, aber mit schönen kleine Dekosachen bekommt man immer wieder eine andere Atmosphäre!
Die Pinguine sind ganz bezaubernd und auch die weißen Vasen sind wunderbar!

Liebe Grüße Sylke

CaRaJo hat gesagt…

Dein Küchendetails gefallen mir alle, zumal sie kleine Geschichten erzählen (könnten). Über Dein Leben, Deine Flohmarktfunde, Deine Kunst...! Schöne Bilder ;-) und typisch Mari! Klasse, GlG

lulu041283 hat gesagt…

ich finde den bunten topflappen voll mega schön. und die erdmännchen liebe ich auch. vlg von lu

barbarabeesblog hat gesagt…

Leider muß ich sagen, dass mir einige am besten gefallen, z.B. der Emaillebehälter mit den Topflappen! Dann die Eierbecher, die blaue Schublade (großartig) und ich bin ein riesengrosser Erdmännchenfan, ich liebe die Typen einfach, ich muß immer lachen, wenn ich die sehe.

Jana hat gesagt…

Hübsche neue alte Küchenwelt sehr interessant.
Schönen Tag und liebe GRüße Jana

Roboti und da Höm hat gesagt…

Das was ich hier sehe sieht eindeutig nach schöner Küche aus! Ich liebe den Kurzzeitwecker, da hab ich nämlich einen ganz ähnlichen - nur in einer anderen Farbe! Und die Eierbecher, aus denen würd ich täglich ein Ei löffeln.

Helene hat gesagt…

da gibts überall was schönes und interessantes zu schauen in deiner küche. ich mag deine immer irgendwie humorvollen zusammenstellungen. lg

Michele Meister hat gesagt…

also DA wuerde ich gerne sitzen und einen kaffee trinken und viel Zeit zum gucken haben :))

Pritzelotte hat gesagt…

Oh ich mag deine ganzen zusammengestellten Kleinigkeiten. Da hat man viel zu bestaunen,toll.Liebe Grüße von mir.

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

du machst es mir aber schwer! mir gefällt alles so gut! ich finde es toll, wenn eine küche nicht clean aussieht, sondern geschichten erzählt. ich liebe das bild mit elisabeth peyton und den topflappen. eine wunderbare kombination. ich sags ja immer, wenn man mich nach dem erfolgsrezept fragt: "kinder-küche-kunst"!
liebe grüße und ein schönes wochenende, éva

Sabine hat gesagt…

Oh, das ist aber eine schöne Sammlung. Tolle Idee, den Glaspilz ans Regal zu clipsen. Viele Grüße! Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails