Montag, 21. März 2011

frühling im zoo

frühlingstanz

hübsch gemustert

besonderheit im magdeburger zoo: giraffe mit zwei köpfen!

was ist denn da los?

wo laufen sie denn?

neue modefarbe?

farblich perfekt angepasst!

gruß an alle bambi-fans!



Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

In den Zoo geh ich auch total gerne, wird sich auch nicht so schnell ändern. Immerhin geh ich da jetzt schon seit fast 30 Jahren gern hin :-)

Herr Janosch hat sich übrigens relativ schnell wieder beruhigt.
LG
Stephie
PS: Schön, dass du wieder da bist!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Es sind aber schöne Frühlingsbilder! wahnsinn, das der Natur alles produziert. Giraffe mit zwei Köpfen!
Ich gehe auch sehr gerne in den Zoo. Wir haben eine Jahreskarte und da der Zoo durch den Wald max. in 20 minuten zu erreichen ist, gehen wir ziemlich oft hin.
Eine schöne Woche für Dich, Éva

megi hat gesagt…

Tolle Bilder!!!Der Zoo ist für mich ein Ort,wo man stundenlang nachdenken kann.Manchmal ist besser mit den Tieren zu reden,als mit den Menschen.Die Tiere -sie verstehen alles und sie haben auch Verständnis dafür,dass wir sie vernichten möchten.Entschuldigung...Ich möchte nicht traurig wirken.
In deinen Bildern -so viel Lebensfreude und die Bildunterschrifte sind klasse.
Es ist schön,dass du wieder da bist!!!
liebe Grüße

soisses hat gesagt…

tiergartenbesuche sind was feines. einfach gemütlich rumlatschen, tiere anschauen, eis naschen, labern,...

CaRaJo hat gesagt…

Oh, ich gehe gerne in den Zoo. Hagenbeck steht ganz hoch im Kurs! Schön, Dich wieder hier zu haben ;-D

Ms Fisher hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist :)
 
Und danke für die tollen Frühlingsbilder. Ich liebe Erdmännchen und könnte denen ewig zuschauen.
Die Giraffe finde ich skurril. Ich hatte nicht gewusst, dass es Magdeburg eine mit 2 Köpfen gibt.
 
Liebe Grüße, Sindy

Sylke hat gesagt…

Hallo Mano,

schön dich wieder zu lesen :-)

Der Magdeburger Zoo ist wirklich sehr schön, war da als Kind sehr häufig und später dann auch mit den eigenen Kindern.

Liebe Grüße Sylke und danke für die Genesungswünsche!

philuko hat gesagt…

Die Fotos sind toll! Was für schöne Muster und Farben! Liebe Grüße!

céline hat gesagt…

Ich liebe "meerkats", mit fält gerade das deutsche wort nicht ein.... Die schauen immer so lustig!

mano hat gesagt…

tausend dank für eure lieben kommentare! aber bei der "sensation" hab ich ein bisschen geschummelt: die giraffe hat nur auf dem foto 2 köpfe...! herzliche grüße an euch alle!

céline hat gesagt…

ah ja: erdmännchen! Mir wollte einfach das wort nicht mehr einfallen... wir sagen "stokstaartjes" ;-)

blue sky butterfly studio hat gesagt…

Hello Mano, nice to hear from you again. I love the zoo, esp giraffes. I love their baggy skin, have you noticed this? It is as if they have put on a coat a couple of sizes too small! x

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails