Freitag, 11. März 2011

abendstimmung

eben im abendlicht fotografiert!
ich wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende!

Kommentare:

bambi kann beißen hat gesagt…

sehr stimmungsvoll...und morgen schaut der frühling um die ecke!

dir auch. ein wunderschönes wochenende!

herzliche grüße
tatjana

lulu041283 hat gesagt…

eine sehr gelungene zusammenstellung. ich wünsche dir ein wundervolles wochenende. vlg von lu

CaRaJo hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, ich kann die Abendstimmung förmlich spüren! Tolle Aufnahmen. LG und einen schönen Abend

céline hat gesagt…

Wunderschöne bilder! Tolle farben!

Pritzelotte hat gesagt…

Eine schöne Abend- Stimmung hast du eingefangen.
Ich habe während die Nachmittagssonne schien,vor lauter Vorfreude den Balkon geschrubbt. Damit ich das nicht machen muss, wenn die Sonne mal richtig scheint. Ein schönes WE wünsche ich dir.

philuko hat gesagt…

Schööön! Sieht ganz toll aus. Die niedrig stehende Sonne zaubert ein herrliches Licht. Ich habe heute einen Ikea-Einkauf-und-anschließend-3-Stunden-ein-Etagenbett-aufbauen-Tag hinter mir... uff... Kann mir schöneres vorstellen. Es sieht noch aus wie Kraut und Rüben,... aber morgen gehts weiter... Liebe Grüße! Julia

Julia da Franca hat gesagt…

ich wünsche dir auch ein schönes wochenende liebe mano, ich wühl und bau noch ein paar tage weiter, es nimmt kein ende und macht weiterhin spass. schön sieht es bei dir aus und so ordentlich... herzliche grüsse, julia

Earny from Earncastle hat gesagt…

sehr schöne, stimmungsvolle Bilder!
dir auch ein schönes Wochenende! :)

Sylke hat gesagt…

Soooo schön!
Hier hat die Sonne heut eher selten geschienen!

Sonniges Wochenende wünsche ich Dir!

LG Sylke

megi hat gesagt…

Ich konnte es mir genau vorstellen-das Licht,die Bäume,leichter Wind...
Deine Fotos haben mir so viel Ruhe geschenkt!
Vielen Dank!
liebe Grüße
und ein schönes Wochenende

Fräulein Text hat gesagt…

die stimmung finde ich auch am morgen wunderschön! das ist das mano-licht :) genieße das wochenende, herzlichst frl./ni

Helene hat gesagt…

mir gefällt die assoziation der naturbilder zu den wohnungsbildern sehr gut. man sieht, wie du die stimmung von daussen in deiner wohnung umsetzt. schönes wochenende, bei uns ist heute der erste balkontag:-). lg

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ha, da kann man ja den Frühling schon sehen! Schön ist es bei dir!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails