Freitag, 11. Februar 2011

von fliegen- und anderen pilzen

für collagen brauche ich immer sehr viel zeit, denn es dauert lange bis ich die richtigen "zutaten" zusammen habe. jetzt sind einige fertig, die ich euch zeigen möchte. aber achtung! der schöne schein trügt!


"maikäfer flieg" 20x20 cm, acryl und vintage-papiere auf leinwand
von mano k.

"maikäfer flieg" - detail

"pilzwald" , 20x50 cm, acryl und vintage-papiere auf leinwand
von mano k.

"pilzwald" - detail

"mutti und ich", 20x60cm, acryl und vintage-papiere auf leinwand
von mano k.

"mutti und ich" - detail

"mutti und ich" - detail

Kommentare:

Merle hat gesagt…

Gefällt mir sehr :)

lulu041283 hat gesagt…

mir auch, wunderschön :)

KunstUndGlas hat gesagt…

Ich finde sie alle toll! Du hast einen ganz eigenen Stil, wunderbar!
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

layers hat gesagt…

you have some wonderful collages here- creative use of images.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Denke ich mir, dass du lange suchst bis du alles nach deinen Vorstellungen entsprechend gefunden hast. Hat sich gelohnt!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

mir gefällt es auch sehr gut! man könnte sie als bilderbuchillustrationen auch vorstellen. fehlt nur noch die geschichte dazu! liebe grüße und ein shcönes wochenende, éva

CaRaJo hat gesagt…

Sie sehen echt toll aus, beim Anschauen schweife ich gedanklich immer in eine Märchenwelt ab ;-). LG

soisses hat gesagt…

pilze mag ich...

und ich geb èva recht. ne geschichte dazu wär bombe!

Kaylovesvintage hat gesagt…

wonderful...not sure which one i like most, guess the red one

Sylke hat gesagt…

Hallo Mano,
es ist nicht so, wie es den Anschein hat? Für mich haben die Collagen den Anschein, als wären sie sehr schön!

Ich bin allerdings in Sachen Kunst ein absoluter Laie!

LG Sylke

mano hat gesagt…

danke für eure tollen kommentare! ja, das ist so was mit dem schönen schein.. leider ist auf den fotos nicht alles ganz so deutlich zu sehen.
aber auf einem bild habe ich mal eine neues mäntelchen designt, und an anderer stelle sitzt das mädel in einem giftpilzwald, und eine mutti zumindest ist nicht ganz so mütterlich, wie sie sein sollte...
meine kleinen märchen sind halt manchmal ein bisschen abseits von reinen nettigkeiten - ich hoffe, ihr mögt sie trotzdem noch!
liebe grüße von mano

Julia da Franca hat gesagt…

abseits von nettigkeiten, das mag ich ganz besonders gerne, versteckte kleine spitzen! und trotzdem strahlen deine schönen collagen gute laune aus! viele grüsse, julia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails