Donnerstag, 3. Februar 2011

seitsemän - seven - siete - zeven - syv - sept - sieben sachen für roboti -

stephie von roboti und da höm hat  awards  regellos und damit für mich "salonfähig" gemacht. so schließe ich mich heute an und erzähle mal 7 dinge, die mich betreffen.

personlig stil: ich hab viele namen...
- diese und noch viel mehr!

ich bin flohmarktsüchtig

meine lieblingshunde sind möpse

mein lieblingsmuseum steht in humlebaek

merkwürdiges und geheimnisvolles mag ich besonders

auch wenn es keiner glaubt:  ich trinke am liebsten leitungswasser!

 und ich passe hier auch auf!

Kommentare:

renilde hat gesagt…

Cute,now we know you a little bit better :), I do love flea-markets too x renilde

Fräulein Text hat gesagt…

liebe frau s., hier spricht fräulein t. ;) also, diese 7 ist wirklich eine spannende sache. schön, wie sie jeder für sich auslegt :) louisana ist gemerkt!

Earny from Earncastle hat gesagt…

tolle Idee die Liste mit Bildern zu ergänzen!
ich habe auch mal sieben Dinge über mich preisgegeben! :)

petras kunstblog hat gesagt…

muß echt schmunzeln mano,
deine sieben sachen könnten auch gut meine sieben sachen sein.
leitungswasser ist doch klasse und die anderen sachen find ich auch toll. ;)

CaRaJo hat gesagt…

Das ich süchtig nach Flohmärkten bin, brauche ich ja nicht zu sagen ;-), aber das Auge auf dem Bild gruselt mich ;-). Liebste Grüße und ein schönes Wochende frieda ;-D

Roboti und da Höm hat gesagt…

Schon, dass ich Awards für dich salonfähig gemacht habe!
Flohmarktsucht - ja die kenne ich nur zu gut.
LG
Stephie

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

einiges oder einiges mehr könnte auch bei mir stehen, kein zufall also, dass ich dein blog auch so gerne mag.
flohmarktsucht -unheilbar
leitungswasser - nur, gerne mit eine scheibe zitrone oder orange, im sommer mit einigen melissen oder pfefferminzlätter aus dem garten
namen habe ich nur einen....oder doch nicht?
die leidenschaft für merkwürdiges, seltenes, provokantes, kurioses lässt einige ziemlich verwirren und verwirrte blicke liebe ich genauso.
mein lieblingshung ist der ungarische vizsla, hätte gerne mal wieder einen, aber nicht in der wohnung.
mein lieblingsmuseum? ich glaube ich habe keinen ich mag so viele gerne, aber das ludwigsmuseum in budapest ist immer pflicht.
liebe grüße, éva

Kaylovesvintage hat gesagt…

I like it all...
the flea market looks great

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails