Mittwoch, 23. Februar 2011

sammelsurium


wohlgeordnetes chaos

20 seefahrer

manos hauswirt

allerlei schätze

artiste peintre

tout pour la peche
(finde leider den dach-accent für "peche" nicht!)

work in progress

die arbeit ruft! tschüß bis bald.


Kommentare:

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Oh, bei dir gefällt es mir gut :-) Was für ein wundervolles Sammelsurium an schönen Dingen!

Liebe Grüße

Bea

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Wundervoll! Ich liebe diesen geordneten Chaos. Ein magischer Ort voller inspiration. Liebe Grüße, Éva

Merle hat gesagt…

Das Chaos allein sieht schon aus wie Kunst! Wunderbar!

r.bohnenkamp hat gesagt…

das sieht nach viel arbeit aus Mano.
sammeln, ordnen, wiederfinden, einsetzen,
verarbeiten...
macht aber bestimmt viel spaß :)

p.s. den accent aigu oder accent grave müsstes
du auf deiner tastatur neben der taste mit dem [ß] finden :)

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich kann mir nicht helfen, aber deine Puppen machen mir irgendwie noch immer Angst ;-)

soisses hat gesagt…

W O W - das sieht ja toll aus. wenn ich bei dir wäre, würd ich jetzt (natürlich nur erlaubt) rumstöbern. da gibst so viel tolles zu entdecken. einfach grandios.

barbarabeesblog hat gesagt…

Weisst du worum ich Hunde immer beneidet habe? Sie können immer in fremde Wohnungen gehen und in allen Ecken rumschnüffeln und sich alles genau angucken. Das würde ich bei Dir auch gerne mal tun. Das sieht alles so einladend aus und Deine Schätze wundervoll geordnet, grosse Klasse. Gefällt mir super!

philuko hat gesagt…

Ganz wundervoll! Was würde ich für ein solches Arbeitszimmer geben! Liebe Grüße!

Fräulein Text hat gesagt…

holla! so muss für mich eine ideenwerkstatt aussehen :) ich sehe auch bei dir ein paar spitzen - ach, herrlich! danke auch für deine kopenhagen-impressionen ...

CaRaJo hat gesagt…

Super, da würde ich auch gerne mal "Sachensucherin" spielen, es gibt bestimmt viel zu entdecken! Toll! LG

céline hat gesagt…

Ich liebe photo's von arbeitsplätze, ich bin immer neugierig wie leute arbeiten. tolle photo's!

Sylke hat gesagt…

Du hast da ein wunderbares Chaos in deinem Arbeitszimmer, gefällt mir super gut!
Und bis Du dein dach-accent gefunden hast, schenke ich Dir eins von meinen ^ oder doch zwei^^, damit kannst Du dann anderen zuzwinkern.:-)

Liebe Grüße Sylke

LOVE STITCHING RED hat gesagt…

Your room looks lovely, it is not chaos at all. You have a nice work space xx

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebe Mano,
da würde ich doch gerne mal auf einen kleinen Atelierbesuch vorbei kommen...sehr inspirierend!
Habe auch Deine Flohmarktfunde (bei -5°C!) bewundert. Und von weißen Vasen kann ich auch ein Lied singen ;-)
Liebe Grüße von Ariane.

soisses hat gesagt…

dir bin ich gerne treu :) ich danke auch dir... KUSS

megi hat gesagt…

Liebe Mano,
heute werde ich feiern!!!Mein erster Leser!Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken!
Wenn ich die Fotos von deinem Arbeitszimmer betrachte,fühle ich mich angenehm verunsichert.Es riecht nach Farbe und nach Kunst.Und wenn ich irgendwann an Inspirationmangel leide,werde ich dein Arbeitszimmer nochmal anschauen.
liebe Grüsse

Michele Meister hat gesagt…

hier schicke ich Dir ein accent circonflexe : ^ oder gleich das richtige ê..... :)

Dein Arbeitsplatz sieht total inspirierend aus !! Und es sieht so aus, als wuerdest Du Dich dort total wohl fuehlen ...
so, und mir fehlen jetzt die 'Umlaute'... die muss ich Dir aus versehen mitgeschickt haben !

Kaylovesvintage hat gesagt…

love your home

Ms Fisher hat gesagt…

Ein wunderschönes Sammelsurium hast Du da. Da muss man ja einfach kreativ sein.
Ich bin gerade über Dich gestolpert und hab mich gleich mal als Leserin eingetragen. Bei Dir gibt's sicher noch viel für mich zu entdecken.
Liebe Grüße, Sindy

Roboti und da Höm hat gesagt…

Da bin ich ja beruhigt, dass es dir mit den Puppen genauso geht!

bambi kann beißen hat gesagt…

da möchte man zugreifen und gleich loslegen.
sehr inspirierend. dein geordnetes chaos.

und beim nächsten flohmarktbesuch fokussier ich meine augen auf weiße vasen. sehr schön!

Helene hat gesagt…

ein wundervoller raum und inspirierender arbeitsplatz. erinnert mich an die hosentaschen von kleinen jungs:-).

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Kein Wunder das du so schöne Collagen machst...sehr inspierend dein Arbeitsplatz. Ich wünschte, meine Sammlungen würden sich auch mal so sortieren.
Herzliche Grüße
Miss Herzfrisch

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails