Freitag, 18. Februar 2011

im wald

wieder ist eine collage fertig. vielleicht erkennt ihr einiges aus meinem post vom 6. januar "work in progress" wieder!

"im wald" - von mano
acryl und vintage-papiere auf leinwand, 20 x 60 cm





und zum schluss noch eine zeichnung von mir aus 2007, die ich total gerne mag: "mann mit grünen gummihandschuhen"


ich wünsch euch allen ein schönes wochenende - eines das euch vergnügen bereitet und euch neues entdecken lässt!

Kommentare:

CaRaJo hat gesagt…

Oh wie schön, wieder Rehe und das Märchen-Mädchen ;-). Ja, ich denke auch, dass sich 3,50€ wesentlich besser anhört als 35,-€ ;-). Das Buch war wirklich uralt und hatte vielleicht schon Sammlerwert, wer weiss ;-). Liebe Grüße und auch Dir ein tolles Wochenende!

bambi kann beißen hat gesagt…

heile welt oder nicht? in deiner collage ist sehr viel symbolik enthalten. interessant.

interessant auch der grün behandschuhte. wie mit kinderaugen gemalt, lässt sich dahinter ein persönliches erlebnis vermuten.

liebe mano, wünsch dir auch ein sehr schönes wochenende!

p.s. dein kleiner hirsch hat endlich sein plätzchen gefunden :o)

Roboti und da Höm hat gesagt…

Oh ich mag besonders das Reh in deiner Collage (wen wunderts?). Wirklich schön die Farbigkeit.

Ja, auf die Waage sollte ich mich momentan besser auch nicht stellen - ständig gibts bei uns irgendwelche Essenseinladungen...

Julia da Franca hat gesagt…

und ich hab mich auf der stelle in den mann mit den grünen handschuhen verliebt!! inklusive dem grandiosen text! super!
hab es schön und fröhlich, viele grüsse, julia

Michele Meister hat gesagt…

da kommt mir auch sofort rotkaeppchen in den Sinn.... super Arbeit Mano ! Und ich bin total begeistert von dem Mann mit den gruenen Handschuhen !!

Fräulein Text hat gesagt…

schön, schön, schön :-) und verrate: welche ist denn deine sehnsuchtsstadt? grüße in die nacht und ins wochenende!

vonleidenberg hat gesagt…

Hallo Mano,
deine Collagen sind klasse! Machen direkt Lust, auch welche zu machen! Musste über dein Gummihandschuhbild grinsen: hab ich vor einigen Jahren was ähnliches gemalt (Wut rausmalen ist besser als jede Therapie ;-)...).
Schönes Wochenende und liebe Grüße von mir!
Solveig

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

der mann mit den grünen gummihandschuhen ist absolut mein favorit. finde ich einfach super. die idee, den strich, die komposition.
liebe grüße und ein shcönes wochenende, éva

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ja die Stoffknäuel hat er zum FRESSEN gern.
LG
Stephie

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

liebe mano,
danke für die infos für den wolfsmilch. ich habe nähmlich auch angefangen eine liste von meinen pflanze zu erstellen. es ist schwiereig. ich bin eine fanatische pflanzensammlerin und jetzt ist schon der ganze garten voll.
ich habe schon geahnt, dass die giftig ist. es sind noch einige giftige exmplare im garten, wie fingerhut und eisenhut, aber wri versuchen emil beizubringen, dass er ohne fragen keine pflanzen pflücken soll. die giftzwerge sind meist etwas versteckt gepflanzt. ich muss allerdings die augen aufhalten, wenn andere kinder bei uns sind. wie hast du es damals gemacht? liebe grüße, éva

Helene hat gesagt…

auch bei diesen collagen trügt die idylle und sie sind auf den zweiten blick abgründig. die zeichnung vom mann mit den grünen gummihandschuhen ist sehr, sehr stark, auch gerade mit der kindlichen schrift. lg

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails