Montag, 7. Februar 2011

briefumschläge - envelopes

obwohl ich sehr gerne (und oft zu lange...) im netz unterwegs bin, gehört doch meine leidenschaft der schneckenpost. ich hab schon im zarten alter von 11 jahren brieffreundInnen aus aller welt gehabt und schon immer meine briefumschläge selbst gestaltet. früher mit buntstiften und blümchenaufklebern, heute mit masking tapes und (manchmal) mit etwas merkwürdigen papieren. (post: *wunder, wunder* - aber alle sind bisher angekommen!).



mehr lesen und sehen könnt ihr in meinem beitrag, den ich für den kreativteil der wohncommunity "solebich" geschrieben habe. viel spaß beim selbermachen!

Kommentare:

Earny from Earncastle hat gesagt…

ich hatte auch immer und immer wieder mal BrieffreundInnen. zu einer habe ich sogar heute noch - nach mehr als 10 Jahren - Kontakt! das finde ich wunderbar.
und Briefumschläge habe ich natürlich auch oft selbst gebastelt. :)

Merle hat gesagt…

Ich gestehe, ich bin furchtbar ungeduldig im selber basteln :) Aber Briefe schreiben ist schön, man freut sich so sehr wenn mal keine Rechnung mit der post kommt ;) I love Postcrossing!
Ich glaube unser Mainzelmännchen heißt Edi :)
LG

LOVE STITCHING RED hat gesagt…

So beautiful x

céline hat gesagt…

Briefumschläge selber machen macht spass, tue ich auch immer. Ich finde das macht das ganze noch besser. Ein weissen Briefumschlag ist langweilig. Ich finde das mann sich wieder mehr sachen per post schicken sollte!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die sind ja hübsch geworden! Muss ich mir merken.
LG
Stephie

petras kunstblog hat gesagt…

Klasse idee - schade das man e mails nicht auch so toll gestalten kann.
ich verschicke hauptsächlich weihnachts und geburtstagspost - ich möchte das unbedingt auch ausprobieren sie so zu gestalten wie du. gefällt mir sehr, sehr gut.
liebe grüße

soisses hat gesagt…

super idee - einfach individuell und ganz toll. über so ne post freut man sich einfach total gern...

Julia da Franca hat gesagt…

schön sind die!
und du hast da ein paar menschen sicher sehr glücklich gemacht!
wollte dir für's daumendrücken danken, gestern ging alles gut und der andere scherbenschaden ist behoben! kann gerade keine fotos hochladen, mein computer spinnt. grrrrrrh, darum nur ein kurzes danke auf diesem weg.
viele grüsse, julia

CaRaJo hat gesagt…

Diese liebevoll und kreativ gestalteten Umschläge und Briefe sind wirklich allererste Sahne!!! Da freut sich doch wirklich jede/r drüber ;-). Toll! Ach ja, den Dorn habe ich schon angefangen zu lesen, finde ihn bis jetzt aber nicht sooo gut, wohingegen das Buch "Trigger" von ihm eines meiner Lieblingsthriller ist! Kennst Du es? LG

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails