Freitag, 14. Januar 2011

von beutlern, hörnchen und co.

die ersten "brehm-collagen" sind fertig. sie sind klein, 13 x 18 auf leinwand. ich habe sie bewusst leer gehalten. auf den größeren wird sich mehr tummeln.

zwei beutler treffen auf falter
indisches riesenhörnchen trifft auf raupe

bartschwein untersucht fraßbilder

zwergpinguin trifft auf fisch im grünen

goldschopfpinguin wundert sich über wespe auf den marion-inseln


11 Kommentare:

nina hat gesagt…

da sind sie also hingehüpft! ich mag kleine werke - da kann man sich dann ganz groß drüber freuen :)

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

ich mag auch so kleine bilder, si finden immer und überall platz. mein liebling ist das wildschwein, die anderen sind aber auch nicht weniger toll. liebe grüße und ein schönes wochenende, éva

Unknown hat gesagt…

Liebe Mano, sie sind alle wunderbar, ich könnte nicht mal einen Favoriten wählen. Die Farben sind auch toll dazu und sie haben alle einen kleinzen Witz, das gefällt mir besonders gut. Well done!

Petra Eller hat gesagt…

Hallo liebe mano,
die gefallen mir alle ausgesprochen gut.
Wunderschöne Hintergründe auf denen Deine Tierchen da rumtollen dürfen.
Ich liebe die Pinguine.
liebe Grüße

Merle hat gesagt…

Sieht super aus, falls du noch mehr Brehms Tierleben und co. brauchen solltest, melde dich! Mein Trödler ist ne gute Quelle, ich glaub ich hab hier sogar irgendwo noch brehmsBücher liegen. *malsuchengeh*

soisses-dasleben hat gesagt…

klein aber fein

bambi kann beißen hat gesagt…

ich mag das bartschwein. es ist so hübsch und schaut so zufrieden.

wünsch dir ein schönes wochenende.

tatjana

lulu hat gesagt…

ich mag den pinguin mit dem fliegenden fisch :)

Connys Cottage hat gesagt…

Gan tolle Arbeiten.
Die Pinguine sind super schoen.

gruesse Conny

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Schön kleine Werke und die Hintergründe sind wirklich toll!

Liebe Grüße

Bea

ettikiss hat gesagt…

Hallo Mano,
zunächst danke für deine lieben worte =)ich mag deine minis sehr gerne, die kleinen nager hab ich ins herz geschlossen!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails