Samstag, 29. Januar 2011

malerei mit kleinigkeiten

mini-boje
horn-m
kupfer-m
stein-m
sandrose
"goldregen"
nach dem hagel
20 x 30 cm,  acryl auf leinwand, von mano
nach dem hagel - original!
und zum schluss noch ein paar ranunkeln für ein schönes wochenende!
(malerei im hintergrund und hirschskulptur von mano) 

Kommentare:

soisses hat gesagt…

tolle bilder - vor allem das mäuschen hats mir total angetan! das bild ist aber auch super...

schönes wochenende, liebe mano!

Julia da Franca hat gesagt…

schöne kleine sachen!! der bekleckerte hirsch gefällt mir besonders gut!
wünsche dir einen schönen sonntag, xx julia, die es heute nicht nach wolfsburg schaffen wird, grrrrrrh.

Fräulein Text hat gesagt…

fundstücke - bei dir. immer ein genuss :) genieße du den sonntag!

céline hat gesagt…

Malerei mit kleinigkeiten ergibt tolle foto's!

lulu041283 hat gesagt…

tolle bilder.

liebe mano, du musst dir photoscape runterladen, damit kann man collagen machen, ist ganz einfach. lg

lulu041283 hat gesagt…

ich möchte den philukokissen-link auch auf meinem blog haben, wie hast du das gemacht ?

barbarabeesblog hat gesagt…

Tolle Kleinigkeiten, mir gefällt besonders das erste, was immer das ist, und natürlich das ? Apothenkenschildchen. Dein Hagelgarten sind sehr malerisch aus. Schön. Wünsch Dir einen schönen Sonntag. Barbara

CaRaJo hat gesagt…

Deine Kreativität kennt wirklich keine Grenzen, ich liebe es! Hoffentlich ist es ansteckend, dann hätte ich gerne etwas davon ;-). Ganz liebe Grüße

layers hat gesagt…

some interesting and wonderful images here- thanks for sharing.

Uschi hat gesagt…

was für eine prima Sammlung!
Hat sich da ein Cote-de Granit-Rose-Stein zwischen all den Hagel gemogelt?
Ich glaub, die Holzboje würd ich mir glatt um den Hals hängen!

Uschi hat gesagt…

Mano, danke für's Lob...Tatsache ist, dass ich nicht wirklich viele Strände der Welt kenne, aber diesen nun gerade...und er ist mir in so guter Erinnerung geblieben und die Taschen hab ich mir auch vollgestopft!...und würd gern mal wieder hin...selbst bei Hagel :)

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Toll, wie immer, Mano!
Deine Vasen sind so schön, da möchte ich auch ein Ranunkel sein! danke für den Link! Liebe Grüße, Éva

Helene hat gesagt…

mit gefällt die idee, bilder als hindergrund(-landschaft) für schöne, interessante dinge zu nehmen. die kleine komposition mit hirsch, vasen ranunkeln und blauem streifen mag ich sehr. der hirsch scheint die hauptfigur zu sein, die ranunkeln aus seiner perspektive bilden einen wald mit riesigen pflanzen. lg

mano hat gesagt…

danke für euren wunderbaren, schönen, witzigen, lebensnahen kommentare, die mir wirklich das herz aufgehen lassen!!!
da wünsch ich euch doch einen großartigen monat februar und schicke herzliche grüße in alle welt! mano

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Mano,
die Timm Ulrichs Ausstellung ist einfach Genial! Ich bewundere seine künstlerische Art! Immer mit eine Prise Witz und Ironie. Er bringt Sachen mit einigen wenigen Mitteln auf erstaunlich einfache Weise zu Punkt. Große Kunst eben! Pflichtprogramm für alle meine Schüler. Den zweiten Teil schaue mir am Wochenende an. Kann kaum erwarten! Liebe Grüße, Éva

bambi kann beißen hat gesagt…

dir auch einen großartigen februar.
und. dass es nur so hagelt von kreativität.

viele liebe grüße
tatjana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails