Mittwoch, 22. Dezember 2010

wunderschöne kissen - wonderful pillows

die designerin philuko , die schon bei  solebich immer ihre super ideen zum nähen, malen und werkeln präsentiert, hat jetzt bei envelop eine eigene kollektion von kissen entworfen, die einfach großartig ist.

besonders gefällt mir auch daran, das man sie beidseitig nutzen kann. da gibt es eine tag- und nachtseite, einen großen fliegenpilz mit vielen kleinen auf der anderen seite, rote und schwarze erbsen - je nach stimmung dreht man die kissen einfach um!

schaut selbst - ihr seht immer die vorder- und rückseite:















noch mehr der tollen kissen von philuko auf envelop!

welches nehm ich bloß als erstes???

Kommentare:

lulu041283 hat gesagt…

hallo liebe mano,

ich glaub jetzt beginnt das philukokissenfieber.:)
ich werde mit rosy beginnen. ich werde nach und nach für jeden küchenstuhl ein kissen kaufen, ich finde die kissen passen super in unsere küche. in unser wohnzimmer leider nicht so gut wegen den sizkissen die schon mit mustern versehen sind. naja , aber egal, was ich hab das habe ich !
und wenn das wohnzimmer irgendwann umgestylt wird wandern die kissen eben dort hin . ich freu mich auf meine rstes philuko-kissen
und ich freu mich für philuko, wurde aber auch mal zeit.

ein schönes weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner familie vlg von lu

www.kunsthafen.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Mano,

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neujahr wünsche ich dir aus Berlin!

MiMa hat gesagt…

Mensch, das mit der Tag- und Nachtseite wusste ich gar nicht. Wie schön! Ich finde ja das mit den schwarzen und rückseitig gelben "Tränen" so schön...

Wunderschöne Weihnachten und herzliche Grüße
MiMa

Julia hat gesagt…

Vielen vielen Dank, liebe mano!

petras kunstblog hat gesagt…

Frohe Weihnachen.. liebe Mano
Bleib gesund und munter, erhol Dich gut, das Du uns im neuen Jahr weiter mit Deinen kreativen Arbeiten verwöhnen kannst.
Gruß
Petra

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails