Donnerstag, 23. Dezember 2010

weihnachtsgrüße

ich wünsche euch wunderschöne weihnachtstage!
lasst es euch gutgehen, bis bald!
liebe grüße von mano

die kerzen habe ich in der kirche saint ronan in locronan in der bretagne fotografiert.

8 Kommentare:

LOVE STITCHING RED hat gesagt…

Merry Christmas. I hope you have a lovely Christmas and a very happy New Year. Thank you for all your lovely thoughtful comments :o)

Love
Carolyn

Unknown hat gesagt…

Liebe Mano, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest. Es war schön Dich hier im Blogland ein bisschen kennen gelernt zu haben. Auf eine erfolgreiche Fortsetzung in 2011!

julias innenwelten hat gesagt…

liebe mano, danke für deine lieben wünsche.
ich wünsche dir und deinen lieben fröhliche und ausgelassene weihnachtstage!
love
julia

vonleidenberg hat gesagt…

Liebe Mano,
bin immer gerne "Gast" hier und freue mich jetzt schon auf die Bilder und Ideen, die noch kommen werden. Schön, dass es dich und deinen Blog gibt!
Ich wünsche dir eine gemütliche, heimelige Zeit, genieß die Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele liebe Grüße von mir!
Solveig

Anonym hat gesagt…

Frohe Festtage und eine schöne entspannende Zeit. Liebe Grüße, Inge

r.bohnenkamp hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie
zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Emma hat gesagt…

Lovely candles. Happy Christmas to you too!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

liebe mano,
ich wünsche dir auch noch schöne letzten tage in diesem jahr und ein kreatives neues mit vielen neue und alten begegnungen, liebe, freude, gesundheit zufriedenheit und viel kunst!
ist deine tochter noch da oder müsste schon wieder weiterreisen? liebe grüße, éva

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails