Donnerstag, 9. Dezember 2010

sternenzauber

bei solebich hat philuko gestern unter "kreatives" 3D-sterne vorgestellt und ich habe zur gleichen zeit im blog von annekata diese tolle anleitung dafür gefunden und gleich drei sterne hergestellt. es geht ganz einfach - probiert es aus! ich habe fertiges origami-papier in der größe 15 x 15 cm genommen, aber man kann sie natürlich aus allen möglichen papieren und in verschiedenen größen basteln.




viel spaß beim nachmachen!

Kommentare:

bambi kann beißen hat gesagt…

strahlend schön. auch die fotos.

vielleicht hat ja das wochenende ein paar sternstunden für mich übrig. für sternenglanz daheim. lust hab ich auf jeden fall bekommen. danke!

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Oh, diese Sterne hatte ich auch schon bei Annekata gefunden. Sie sehen wirklich schön aus und wenn sie wirklich nicht schwierig zu machen sind, sollte ich mich vielleicht auch einmal daran versuchen ;-) Gleich muss ich noch mal schauen, was du bei annasusannapeterundhanna zeigst. Das ist so ein schöner kleiner Laden, der mir wirklich gut gefällt!

Liebe Grüße

Bea

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Danke Dir Mano, ich werde gleich probieren. Finde sie super schön! Liebe Grüße, Éva

Helene hat gesagt…

danke für die schöne idee zum nachbasteln. lg

julias innenwelten hat gesagt…

toll!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails