Freitag, 31. Dezember 2010

guten rutsch - happy new year

ich wünsche euch allen einen guten rutsch rüber nach 2011 und ein wunderbares, großartiges, kreatives, fröhliches, gesundes neues jahr mit liebenswerten menschen und einer ordentlichen portion humor und lebensfreude.
ich freue mich, dass ich nach fast 1 1/2 jahren bloggens so viele nette, kreative und interessante leute aus aller welt "getroffen" habe. bei allen bedanke ich mich fürs vorbeischauen, fürs lesen und kommentieren und bei einigen ganz besonders für ihre freundschaft.
auf ein neues!!!

Kommentare:

kieselsteine hat gesagt…

Hallo Mano

Ein schönes Foto!
Dir auch Dank für Dein so vielseitigen kreativen Blog.
Danke natürlich auch für das ab und zu verbei schauen bei den Kieselsteinen.

Ein lustiger Rutsch wünscht
patrick

barbarabeesblog hat gesagt…

Liebe Mano, Dir wünsche ich auch ein ganz wunderbares, kreatives, glücklich und gesundes 2011. Auf viele weitere posts und Kommentare, freu mich schon drauf! xx Barbara

vonleidenberg hat gesagt…

Liebe Mano,
das wünsche ich dir auch: Ein geniales 2011, viele tolle Inspirationen, nicht endenwollende Ideen, Spaß und Lachen und dass alles so läuft, wie du es haben willst! Und weitere so tolle Post, wie bislang :-).
Alles Liebe!
Solveig

MiMa hat gesagt…

Liebe Mano,

ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr und möchte dich mit einer kleinen Überraschung in 2011 begrüßen. Schau doch mal vorbei.

Dein neuer Header gefällt mir sehr!

Herzlich, MiMa

astrid hat gesagt…

Ich wünsche dir ein gutes kreatives neues Jahr. Deine Ideen sind gut!

petras kunstblog hat gesagt…

Happy New Year
Alles Liebe und Gute auch für Dich ;)

anna flores hat gesagt…

Liebe Mano,
danke für Deine lieben Wünsche zum neune Jahr! Möchte es nicht versäumen Dir ebenfalls ein ganz tolles, gesundes, munteres und vielfältiges Jahr 2011 zu wünschen...., Kreativität hast Du ja eh, und gute Ideen auch;-!) Freue mich auf neue Blogs von Dir, herzlich, Anna

anna flores hat gesagt…

Hallo noch mal, habe mich in meinem letzten Kommentar verschrieben..., natürlich freue ich mich auf all Deine neuen Posts( nicht Blogs); ein Blog ist vollkommen ausreichend.. ;-)Liebe Grüße, Anna

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails