Donnerstag, 30. Dezember 2010

geschenke - presents



ein foto fehlt noch und kommt hoffentlich im januar!

viele wunderbare kleine und große geschenke gab es für mich.
danke ihr lieben!!!

Kommentare:

CaRaJo hat gesagt…

Da musst Du aber das ganze Jahr sehr lieb gewesen sein ;-). Viele wunderbare Sachen hast Du bekommen. Viel Spaß mit Deinen schönen Dingen und liebe Grüsse!

soisses hat gesagt…

zu allererst muss ich dir sagen, dass dein neuer blogheader absolut spitzenmegamäßig ist!!! so, und nun zu den geschenken - du bist eine glückliche. so tolle geschenke. deine lieben kennen dich aber gut! die kleinen häkelteile sind zucker - ich hab mir fertige bei ikea gekauft ;-)

rutsch gut ins neue jahr!
kuss dani

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Tolles neues Design, liebe Mano. Passt richtig zu deine Posts! Sehr kreativ!
Deine Geschenke sind fantastisch. Deine lieben wissen scheinbar ganz genau worüber du Dich freuen würdest. Die Topflappen......so toll! Liebe Grüße,guten Rutsch und viel Glück für das neue Jahr, Éva

Merle hat gesagt…

Oh, das Buch hätte ich auch gern, war auch auf meiner Wunschliste, habe ich aber nicht bekommen, dafür aber viele andere wunderbare Dinge... :)
LG und guten Rutsch

vonleidenberg hat gesagt…

Da bist du aber gut beschenkt worden, Mano! Üppig, üppig! Die Bücher im Hintergrund sehen sehr interessant aus. Werde gleich mal bei amazon danach Ausschau halten. Wie man sieht hast du die letzten Tage aus vollstem Herzen und ohne Zwischenfällen genießen können. Das habe ich mir auch gegönnt. Freu mich schon auf´s Feuerwerk und das ganze Silvester-Drumherum.
Viel Spaß beim Jahreswechsel, ein wunderschönes 2011 und dass all deine Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße!
Solveig

für grosse mädchen hat gesagt…

ach der gute alte käse :o) bestimmt jetzt gut abgelegen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails