Samstag, 18. Dezember 2010

4. advent - little diamonds

noch  ein paar deko-bastel-tipps aus der recycling-kiste! die "kleinen diamanten", wie ich sie getauft habe, sind auch wieder ganz einfach herzustellen.
man braucht nur knisternde durchsichtige plastikfolie von diversen verpackungen, dünnen (silber-)draht, weiße schafwolle oder wollreste, einen kleiderbügel oder einen ast (z.b. mit plastikfolie oder weißer wolle umwickelt), ein paar schöne perlen.
die folie als auch die wolle zusammenknüllen und dann mehrfach mit dem draht umwickeln. perlen daran fädeln, an den bügel oder den ast hängen. fertig!
das können auch kinder und es schafft ihnen ein schnelles, glitzerndes erfolgserlebnis! 

ich wünsche allen einen schönen 4. advent!

Kommentare:

petras-kunstblog hat gesagt…

Hab gerade deinen netten kommentar bei mir gelesen und bin gleich hierher gekommen um deine schneeflocken anzuschauen. süße idee mit den perlen. auch der hintergrund ist wunderschön ... so richtig eis und schnee ;)

barbarabeesblog hat gesagt…

Hallo Mano, die fluffigen Schneebälle sind genial und auch der expressive Hintergrund.
Habe gerade mal Deine Collagen angesehen, die Curiosa vom Rehlein sind super Spitze, gefallen mir sehr, sehr gut (auch der Rest).
Und Danke für Deinen wohltuenden Kommentare, ich freue mich jedesmal riesig.
(Bei mir steht auch noch was für Dich - laber)

bambi kann beißen hat gesagt…

ganz kurz im vorbeihuschen...liebe deinen neuen header...und erfreu mich sehr an deinen dekoquickies!

dir auch schöne tage
herzlichst
tatjana

layers hat gesagt…

so snowy and christmas-sy and creative

Helene hat gesagt…

oh ja, der neue header ist toll. deine dekoidee ist zauberhaft, leicht und winterlich. das blaue bild im hintergrund der fotos mag ich auch sehr. lg

Emma hat gesagt…

beautiful decorations against a vibrant background, lovely!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

wieder so eine wunderschöne mano idee! würde sich sehr gut auch auf dem weihnachtsbaum machen. liebe grüße, éva

Suffershill House hat gesagt…

Deine Kleiderbügelidee ist wirklich super! Vor dem Bild im Hintergrund sieht das fantastisch aus!
Viel Spaß noch in den nächsten Tagen, feier schön und lass dich ordentlich beschenken!
Liebe Grüße von mir!
Solveig

vonleidenberg hat gesagt…

Mist. Falscher Blog. Mit meinen beiden komme ich beim Kommentare schreiben auch immer durcheinander...
Selber Text und viele liebe Grüße also noch mal von "von Leidenberg".
Liebe Grüße!
Solveig

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Mano,
ich wünsche Dir schon mal schöne Weihnachten, erholsame Weihnachtstage und viele schöne Momente mit deiner Tochter. Liebe Grüße an euch Beide, Éva

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails