Samstag, 11. Dezember 2010

3. advent - snow flakes

heute hat es geregnet und der ganze schöne weiße schnee wurde erst zu eis und dann zu matsch. ich habe mit selbstgemachten schneeflocken dagegen gehalten!
















ich wünsche allen einen schönen 3. advent mit vielen kerzen, tee, weihnachtsplätzchen und vielleicht mit der ein oder anderen schneeflocke!

Kommentare:

www.kunsthafen.blogspot.com hat gesagt…

Gut gelungen! :)
Einen schönen dritten Advent!

*emma* hat gesagt…

Die sind aber toll geworden!
Ich habe es als Kind geliebt solche Schneeflocken zu basteln.
Ein schönes Wochenende dir!

Momo Luna hat gesagt…

It looks very wonderful!
I also wish you a nice advent.

Emma hat gesagt…

Lovely snowflakes & origami stars. Our snow has gone, too, it's easier to travel now ;)

soisses hat gesagt…

im letzten jahr sahen meine fenster genauso aus =) sehr schön...

hebe die sterne in jedem fall auf. meine landen dieses jahr am weihnachtsbaum!

barbarabeesblog hat gesagt…

Gelungen, vom grauen Wetter sieht man gar nichts mehr. Die Sterne sind auch sehr schön geworden. Noch toller finde ich allerdings Deine Origami-Sterne, habe allerdings Probleme mit dem link. Ich würde mich auch gern an diesen Sternen versuchen (auch wenn ich es nicht so mit dem Basteln habe). Aber die sehen so toll aus, dass ich es mal versuchen wollte. Könntest Du mir bitte noch mal den link geben?! Danke und noch ein schönen Sonntagabend im Sternenglanz.

Helene hat gesagt…

Ich liebe solche Papierarbeiten, sieht wunderschön aus. Einer schöner, als der andere. LG

barbarabeesblog hat gesagt…

Liebe Mano, vielen Dank für den link. Das scheint tatsächlich einfacher zu sein, als ich dachte. Das Ergebnis ist so wunderschön. Jetzt muß bloß noch Origamipapier o.ä. finden!

anna flores hat gesagt…

Liebe Mano, das sieht so wunderschön aus....,
spätestens da bekommt man Lust auf Schnee und Winter und Weihnachten!Bis bald! Anna

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails