Samstag, 27. November 2010

1. advent - decoration

selbstgewundener lärchenkranz

auf der fensterbank (hase von oswald flump)

pinguin im eis

glitzer - glimmer - schimmer


ich wünsche euch allen einen schönen 1. advent!


Kommentare:

bambi kann beißen hat gesagt…

oh ich mag alles. jedes einzelne detail.

wünsch dir eine schöne zeit
tatjana

barbarabeesblog hat gesagt…

Das sieht herrlich frostig und ein bisschen märchenhaft aus. Schön.

LUPINUS SALON hat gesagt…

Herrlich - dieser schlichte Lärchenkranz! Schönen Abend! Liebe Grüße, Therés

vonleidenberg hat gesagt…

Bin endlich auch im Advent angekommen und mit dem Binden von Kränzen beschäftigt. Dein Lärchenkranz ist toll! Ich hab bei mir als Basis wilde Weinranken genommen und die Lärchenzweige reingesteckt.
Und ein bisschen Glitzer musste auch bei mir hin, obwohl ich mir vorgenommen hatte, dieses Jahr nur Naturdeko und -farben zu verwenden. Ja, ja, die Eigendynamik von Weihnachtsdeko...Schnell kann´s gehen..
Wünsche dir auch einen wunderschönen 1. Advent und viele liebe Grüße!
Solveig

petras-kunstblog hat gesagt…

Weiß, Natur und Glitzer - ich mag das sehr.
Schöne Fotos - zauberhafte Stimmung
Grüße aus Bayern ;)

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Mano,
der Lerchenkranz ist so schön schlicht. Mag ich sehr gerne. Deine andere Decos aus. Der Pinguin auf dem Eisperlen.....so einfach, witzig und originell Schöne Adventstage, Éva

Die Raumfee hat gesagt…

Schön ist es, auch für eine einzelne Kerze. :-)
Die halbe Nacht hat es hier geschneit, das Kind war schon ganz aufgeregt wo sein Schlitten ist und jetzt regnet es in Strömen. So gar nicht adventlich...

Lieber Gruß,
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails