Mittwoch, 6. Oktober 2010

sehnsuchtsziel paris

seit längerem sammele ich schon das ein oder andere "souvenir" aus paris. ich war allerdings noch nie dort (nur auf der durchfahrt) und so ist paris noch ein sehnsuchts-ziel für mich. Irgendwann werde ich aber bestimmt noch einmal unter dem eiffelturm flanieren!
for some time past I collect "souvenirs" from paris. I never stayed there and so it's a desire destination for me. but someday I'll walk under the eiffel tower!



Kommentare:

23qm Stil hat gesagt…

Wunderschön, Deine Sammlung! Ich war auch schon lange nicht mehr in Paris und das obwohl es für mich näher ist als Hamburg! Aber es lohnt sich und Du solltest es ganz bald mal machen!

Liebe Grüße!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

so ging es mir auch, und nachdem ich zum ersten mal vor 2 jahren da war, ist die sehnsucht noch größer. deine sammlung ist wunderschön. so einen kleine eifelturm könnte ich auch für meine neue paris mobilis vorstellen, woran ich gerade arbeite. wo hast du sie gefunden? viele liebe grüße, éva

mano hat gesagt…

ja, ich will hin!
@éva: fast alles ist vom flohmarkt oder trödler, u.a. auch vom leineufer-markt in hannover! die kleinen türme hab ich jeweils für 50 c bekommen! die alten postkarten waren da schon teurer..
liebe grüße, mano

Roesnerei hat gesagt…

Liebe Mano, die Ausstellung ist in Charlottenburg, um die Ecke vom Stuttgarter Platz. Und was Paris angeht, du musst da unbedingt hin. Das wird dir gefallen da. Lieben Gruß Heike

astrid hat gesagt…

Ich wünsche Dir, dass Du bald mal nach Paris kommst. Die Stadt ist so inspirierend, faszinierend, ...einfach schön.

blue sky butterfly studio hat gesagt…

I loved your words. I can't believe you have collected so many and have never seen it! Go go now!

Uschi hat gesagt…

so viele Eiffeltürme!!
Nachdem ich auch gern mal wieder hin möchte, hab ich schon mal eine Bleibe organisiert, ohne jedoch schon dort gewesen zu sein:

http://www.hoteldevenise.com/

Ist mir wärmstens empfohlen worden aufgrund der Lage und des Preises.

Und hier waren wir auf dem Darß:

http://www.fischland-darss-zingst.net/unterkuenfte/objekte_ansicht.php?KdNr=393&ObjNr=1

Photos alle autentisch bis auf das Wohnzimmer, dass inzwischen ein Ikea-Rosensofa hat...

Gute Reise, wann und wo auch immer!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails