Montag, 2. August 2010

schätze - treasures (part 2)


ich liebe alte wäscheknöpfe, grobes leinen, alte schriften, perlmuttknöpfe, schnittmuster, spitzen und alles mögliche mehr - irgendwann werden details davon in meinen collagen und objekten verarbeitet.
I love linen buttons,  rough linen, pearly buttons, vintage laces and so on - sometime details of these you can see in my collages and objects.

Kommentare:

LOVE STITCHING RED hat gesagt…

Wonderful treasures, they will look great in your collages :o)

Roesnerei hat gesagt…

Wo hast du bloß diese irren Sachen her? Die Knöpfe sind so wundervoll. Und das "Du brauchst mich". Ganz wunderbar - ich bin ja gespannt auf die bevorstehenden Collagen. Und ausserdem danke ich dir sehr für den Kontakt zu Katrin!!! Lieben Gruß von Heike

soisses hat gesagt…

du bist wirklich REICH - bei der anzahl an SCHÄTZEN!

dani

p.s. ich würd gern mal deine stuhl-kollektion sehen...

astrid hat gesagt…

Die Sachen sind sehr schön und nostalgisch. Mir gefallen die kleinen Häkelteile besonders gut. Hast du die selber gemacht?
viele Grüße!

mano hat gesagt…

schön, dass ihr meine kleine sammlung mögt!!

hello carolyn, in my next exhibition you'll see some of my new collages - I'll show them here next time!

hi heike, jeden sonntag flohmarkt...!!!

liebe dani, LEIDER hab ich außer einem weißen alten stuhl (zu sehen bei solebich) nix besonderes, spare noch für arne j. und co.und bewundere weiter deine sammlung!

hallo astrid, die häkelteile sind aus einer haushaltsauflösung, ich weiß nicht mal wozu sie sein sollen, finde sie aber auch total schön.

blue sky butterfly studio hat gesagt…

I know what you mean, they can become a little addictive! Your colourful ones look interesting.

Emma hat gesagt…

Lucky you with all your wonderful fleamarket finds! Loved the extraordinary 'bambi' (especially the one in a driftwood frame ;) & the black & white with grids collage piece. Your garden looks lovely.

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Super Sammlung! Ich müsste sie sicherlich immer wieder rausholen und einfach anschauen und vorstellen, wo sie mal waren, wem sie gehörten.
Schau mal auf meinem Blog, ich habe dich mit einem Award beschenkt. Ich hätte gerne ein schöneres Bild dazu geschickt, habe ich aber nicht getraut zu ändern. Darf man das? Liebe Grüße, éva

Antje´s SALON hat gesagt…

Das sind echt wahre Schätze...! Damit wanderst Du in meine Top Ten blogliste im August...

Liebe Grüße, Antje

holly aka golly hat gesagt…

such beautiful little treasures! I'm sure you will make beautiful things with them!

ieva jansone hat gesagt…

hey!! die sind ja fantastisch!! ich stehe gerade auch auf alte, mit stoff bezogene, wäscheknöpfe :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails