Dienstag, 10. August 2010

postcrossing

seit ca zwei monaten bin ich mitglied bei "postcrossing". den link hierzu hatte ich in merles blog trödelhaus gefunden (danke merle für den tollen tipp!). die idee, die dahinter steht,  ist es, postkarten an andere menschen auf der ganzen welt zu schicken und von anderen "postcrossern" weltweit ansichtskarten zurück zu bekommen. Näheres gibt es hier!
Since two month I'm a member of "postcrossing". the link I found on merles blog trödelhaus. the main idea is that: if you send a postcard, you will receive at least one back from a random postcrosser somewhere in the world. more information: here!
inzwischen habe ich postkarten aus vielen ländern der welt bekommen:
Finnland, Taiwan, Niederlande, USA, China, Russland, Belarus, Ukraine, Spanien, Neuseeland... und ich hoffe, dass noch viele, viele dazu kommen! 
Ich liebe schneckenpost!
meanwhile I received postcards from all over the world: Finland, Taiwan, The Netherlands, USA, China, Russia, Australia, Spain, Belarus, Ukraine, New Zealand...
I love snail mail!

Kommentare:

Merle hat gesagt…

Freut mich, dass ich dich dazu "inspiriert" habe! Ich liebe Postcrossing :))

23qmstil hat gesagt…

Klingt interessant. Man freut sich ja doch wenn was im Briefkasten liegt. Vielleicht sollten wir uns mal Postkarten schicken ;-). Ich schau mir den Link auf jeden Fall mal an!

Liebe Grüße!

Roesnerei hat gesagt…

Das ist ja wieder was für mich! Da mach ich doch sofort mit - ich liebe solche Aktionen! Lieben Gruß Heike

layers hat gesagt…

How exciting to receive mail from all over the world-- artists are everywhere creating and sharing.

soisses hat gesagt…

das ist wirklich eine sehr witzige idee. schön, dass dir das postcrossing so viel freude bereitet =)

ich habe bisher noch gar nicht bemerkt, dass du deine collagen verkaufst. das ist ja toll. ich freu mich für dich! ich schau mir gleich mal an, was du alles bei ieva im shop hast...

hab ich dir außerdem schon mal gesagt, dass ich deinen leitspruch von rubell absolut passend finde?!?!

deine dani

blue sky butterfly studio hat gesagt…

this sounds fun! Have you heard of bookcrossing? It is where you can leave a book on a bench somewhere and inside you write your code and who ever picks it up can log on to see where the book has been. I have registered to do it, but with two children and a blog, there is not so much time to read a good book!!!

Roesnerei hat gesagt…

Liebe Mano, die kleinen Sachen in den Gläsern auf meinem Blog sind sozusagen "Perlen", d. h. Elemente für Ketten. Ich mache auch Schmuck. Lieben Gruß Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails