Donnerstag, 19. August 2010

buchstaben - letters

beim letzten flohmarkt-besuch habe ich das "amt" gefunden. eigentlich war es mal ein "postamt", aber dummerweise hatte der flohmarkthändler die "post" schon anderweitig verkauft.
schade!!!
at fleamarket I found the "amt" (=office). strictly speaking once upon a time it was a "postamt" (=postoffice). annoyingly the junk dealer bought the "post" to another person.
that's a pity!

Kommentare:

Helene hat gesagt…

ich mag die zusammenstellung sehr, finde es auch gerade gut, dass du nur das amt hast. das macht es rätselhafter und damit interessanter.

23qmstil hat gesagt…

So schön. Hab heute auch einen Buchstabenpost und Dich direkt mal verlinkt!!!

GLG
Ricarda

astrid hat gesagt…

Die Buchstaben sehen toll aus, lockern die Wanddekoration sehr schön auf.
Viele Grüße

soisses hat gesagt…

boaahhh... um die letter beneid ich dich jetzt echt. bei meiner ganzen sammlung hab ich noch nie so schöne alte her bekommen. was haste für die 3 gezahlt?

MiMa hat gesagt…

Ein sehr schöner Fund! Bist du auch so ein Letter-Fan wie ich?

Herzliche Grüße!

julias innenwelten hat gesagt…

ich finde amt super auch ohne post!
schön ist es bei dir!
herzliche grüsse
julia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails