Dienstag, 17. August 2010

allerlei von mensch und tier - all kinds of man and beast

die vogelwächter haben ein neues bild bekommen!
the bird watcher have a new picture!
"allerlei von mensch und tier"
"all kinds of man and beast"
malerei und collage auf leinwand, 30 x 50 cm

in den nächsten tagen werde ich über die ausstellung in jerxheim-bahnhof berichten.
bis dann, viele grüße und euch allen eine gute woche!
soon I'll tell you about the exposition in jerxheim-station. so long, have a good week!

Kommentare:

LOVE STITCHING RED hat gesagt…

I do love those bird watchers. Did you make those?

Lots of best wishes
Carolyn :o)

Roesnerei hat gesagt…

Das hat was von Neo Rauch. Strange irgendwie. Gefällt mir sehr. Lieben Gruß Heike

mano hat gesagt…

hello carolyn, yes - I built the bird watchers with driftwood. Other figures you can see at my flickr. Unfortunately I don't live by the sea and so I only find driftwood sometimes during my holidays... what a pity!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

hallo mano,
meine bilder sind leider schon abgebaut. ich habe nur ein kleines atelier, wo ich auch unterrichte. in der ferienzeit gibt es mal ab und zu eine kleine ausstellung. jetzt hängen wieder die schwarz-weiß bilder, sie sind unempfindlicher bei so vielen leuten. ich würde mich trotzdem freuen, dich mal zu treffen, wenn du in hannover bist. laden und atelier sind nebeneinander. sag bescheid, wann du kommst. liebe grüße, éva

rebelledejour hat gesagt…

Witzig - vor ein paar Tagen hatte ich auch die Idee für meine Winterdeko ein Ölbild zu malen mit einer Engel oder Frauencollage toll die Bilder motivieren mich meine Idee umzusetzen
Danke Ina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails