Donnerstag, 8. Juli 2010

World Beach Project

vor kurzem bin ich auf ein großartiges projekt gestoßen:
Entwickelt von der künstlerin Sue Lawty in Zusammenarbeit mit dem V&A-Museum South Kensington UK ist das World Beach Project ein globales kunstprojekt, das offen für jeden ist, egal welchen alters, und getragen wird von der erfahrung vieler menschen, die in ihren ferien muster und anderes an den küsten und stränden mit steinen u.a. materialien herstellen. Schaut euch also projekte aus aller welt an - es ist wirklich toll! Mehr könnt Ihr hier sehen:
quite recently I found a great project:
"Devised by artist Sue Lawty in association with the V&A-Museums South Kensington UK the World Beach Project is a global art project open to anybody, anywhere, of any age, building on the experience many of us had on holiday patterns on beaches and shorelines."  Have a look to projects all over the world - it is really stunning!
More you can see here.
Das habe ich natürlich zum anlass genommen, mich auch daran zu beteiligen! Ein foto davon gab es ja schon im letzten post zu sehen. Ich habe es "Pudelmützen" genannt. Klickt euch auf der landkarte des World Beach Projects durch: Europa / Dänemark / Nord Jütland
Myself took part in this project during my last holidays. I called it "pompom hats". Click on the map of the World  Beach Project to: Europe/Denmark/North jylland.
strandansicht gl. skagen
vorher
nachher
viele pudelmützen - many pompom hats

Kommentare:

Helene hat gesagt…

Deine "Pudelmützen" sind ein großartiger Beitrag für das Projekt. Schade, daß es bei mir keinen Strand in der Nähe gibt, ich hätte mich auch gerne beteiligt. Wahrscheinlich etwas mit weißer Kreide auf so einen Stein gekritzelt...

mano hat gesagt…

das ist eine tolle idee - ich sammele bei meinem nächsten aufenthalt auf Møn kreide für dich! vielleicht fährst du ja irgendwann ans meer. da freu ich mich doch schon jetzt auf DEIN Projekt. du kannst aber auch am strand des rheins oder am bodensee oder am inn oder sonstwo mit treibholz oder sand oder steinen oder.... arbeiten! :-))

soisses hat gesagt…

was für eine liebenswerte idee! finde ich ganz wunderbar. wenn ich diesen sommer noch an den strand fahre, sollte ich mitmachen...

grüßle

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

super Idee! Diesen Sommer bleibt uns der Strand fern, aber vielleicht an der Ecke am Mittellandkanal.
Der Plantschbecken bzw. bei uns die Zinnwannen sind bereit zu Abkühlung! Ein schönes Wochenende auch für Dich! Éva

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails