Sonntag, 6. Juni 2010

from the fifties with love - collagen

from the fifties with love 1 - collage von mano
from the fifties with love 1, detail - collage von mano
from the fifties with love 2 - collage von mano
from the fifties with love 2, detail - collage von mano
from the fifties with love 3 - collage von mano
from the fifties with love 3, detail - collage von mano

alle collagen von 2010, diverse vintage-materialien u acryl auf leinwand, 18 x 24 cm

puppenstube / doll's house von mano
assemblage
puppe aus den 1950er jahren, lackbild, metallschelle, garn, 9,5 x 12,5 cm, 2008

Kommentare:

lulu041283 hat gesagt…

super schöne collagen, wirklich ganz toll. die armen püppchen, würde meiner oma das herz zerreissen,sie liebt puppen. wir haben immer ärger von ihr bekommen wenn wir unsere puppen nicht gut behandelt haben. lg

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

die collagen sind einfach super!!! die 50-er jahre stil finde ich total klasse.
viele grüße, Éva

soisses hat gesagt…

love love love... du hast es einfach drauf, meine liebe! vielleicht probier ich sowas mal nachzumachen. wenn ich muse hab ;-) also setze keine allzu großen hoffnungen in mich. aber danke für die tolle inspiration!

schön, dass dir das magazin auch so gut gefällt wie mir. was mir noch besser gefällt: das buch und der bericht... you did a great job!

layers hat gesagt…

it is always interesting to see what one does with bits and pieces and pictures and maps-- to pull the bits all together into a collage with one idea and theme.

lulu041283 hat gesagt…

http://www.7trends.de/mimic-copenhagen-schultertasche-aus-wildleder-in-grun.html
eine grüne tasche, ich finde die tasche sehr schön, vielleicht ist sie auch etwas für dich. lg

mano hat gesagt…

vielen dank - thank you so much!

Helene hat gesagt…

die collagen gefallen mir sehr, sehr gut. das schnittmuster könnte man auch als landkarte mit verschlungenen, schwierigen wegen lesen. ist nicht so einfach, wie auf den ersten blick, mit den buben und mädels:-)).

mano hat gesagt…

hallo helene, da hast du recht: die fünfziger und sechziger.... z.t. ziemlich gruselig, besonders für die mädels! ich finde allerdings die "damen" auf den collagen recht selbstbewusst, während die jungs hier doch etwas verschwommen bzw. ziemlich winzig sind... und wie recht du hast mit den verschlungenen wegen: sie sind verwirrend und gehen kreuz und quer und durcheinander.
schön, wieder deine klugen kommentare zu lesen!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails