Freitag, 11. Juni 2010

esel - donkeys

in unserem dorf gibt es seit kurzem eine kleine eselherde - worüber ich mich sehr freue, denn esel gehören  zu meinen lieblingstieren. ich finde sie total lustig und frech. natürlich haben es mir die eselkinder besonders angetan! ich werd sie jetzt öfter mit möhren und äpfeln besuchen!
in our  village there is a little group of donkeys - I am very glad about it, because donkeys belong to my favourite animals. I love the little donkey-childs so much!!  I'll visit them more often with  apples and carrots...

und zum schluss: die hüter der herde!
and finally: the guardians of the herd!

Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Mano, das sind die schönsten Bilder überhaupt von der ganzen Blogrunde! Ich LIEBE Esel! Der kleine gefleckte Fohlen ist extrem niedlich. Ich galube ich würde den halben Tag bei denen rumhängen. Viele Grüße, Éva

LOVE STITCHING RED hat gesagt…

Lovely photos x

soisses hat gesagt…

ohhh wie lieb!!! die esel sind ja zucker. vor allem die bunt gefleckten.

ich hab dich gestern irgendwie vermisst... hätte dich gerne mal kennen gelernt.

kuss dani

Kate Kelleher hat gesagt…

Sweet Mano. I have never seen a donkey before spotty! Well you learn something new Everyday ...

mano hat gesagt…

yes: sweet donkeys!! ich werde sie alle von euch grüßen! @dani: ja, schade - geht mir auch so!

Helene hat gesagt…

sooo schöne bilder. ich bekomme total lust, esel zu zeichnen. und den herdenhüter mag ich auch:-). die eselkinder sin zauberhaft.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails