Montag, 31. Mai 2010

schnitt-stellen - neue collagen

atelierdetail


schnittstellen 1 - 3 , collagen von mano
diverse vintage-materialien, garn, siegellack
je 10 x 20 cm

Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Hallo Mano,
coole collagen, wie dein Blog auch.
Dei Akeleien in deinen früheren Post sind wunderschön! Gruß Éva- hier vom "Laubenparadies"

Roesnerei hat gesagt…

Das mit den Schnittbogen ist toll. Viele kleine Welten. Und Siegellack - eigentlich hatte ich vergessen, dass es sowas ja auch gibt. Erinnert auch an Landkarten. Oder kleine Päckchen. Oder geheimnisvolle Mitteilungen, an die man aber nicht wirklich rankommt, bzw. sie nicht versteht. Spannend. Lieben Gruß Heike

soisses hat gesagt…

suuuuuuuuuuuuper! das resultat sieht oft so leicht aus - aber so tolle ideen muss man erst einmal haben... dir gelingt das immer einzigartig!

mano hat gesagt…

danke!!! eure kommentare machen mich echt glücklich! ja, heike - ich liebe verstecke und geheimnisse, hab schon als kind mit geheimschriften experimentiert... ;))

Maggie hat gesagt…

Truly beautiful!!! I am afraid I don't understand your language but the pictures convinced me to drop a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails