Dienstag, 18. Mai 2010

jetzt blüht die akelei - columbines are in blossom


die akelei sät sich jedes jahr in meinem garten aufs neue selbst aus und blüht dann in vielen farben - 
eine wahre pracht!
every year the columbines seed themselves anew in my garden and they are in blossom in many colours -
it looks wonderful!

Kommentare:

ieva jansone hat gesagt…

ohh, du hast ja einen schönen garten! ich mag den stil..

und vielen dank für den link! :)

soisses hat gesagt…

was für ein toller garten - ein traum. so natürlich... da möchte man sich hinsetzen und ein picknick machen =) ganz toll finde ich im übrigen die bepflanzte türkisfarbene teekanne - toll toll toll!

Max the Lobster hat gesagt…

we call them grannies bonnets!

Roesnerei hat gesagt…

Eine Akelei blüht jetzt auch in meinem Schrebergarten. Und gestern habe ich gelernt, dass es ganz viele verschiedene Sorten gibt. Nun wünsche ich mir, dass mein Garten irgendwann auch so schön wild und natürlich aussieht wie deiner! Sieht wirklich sehr schön aus. Muss unbedingt mal endlich Fotos vom Schrebergarten machen... Lieben Gruß
Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails