Freitag, 7. Mai 2010

ein neues märchen - a new fairy-tale

seit einiger zeit beschäftige ich mich mit einem  märchen in form von collagen, fotografien u.a. medien. es ist für ein ausstellungs-projekt, das ich hoffentlich im august realisieren kann. vielleicht gefallen euch die ersten bilder der geschichte.
for some time past I'm engaged in a fairy-tale with collages, photographs and other media. It's for an exhibition project, which I hope so to realise in august. perhaps you like the first pictures of the story.
prinzchen rex - little prince rex
schätze - treasures

Kommentare:

Roesnerei hat gesagt…

Ich finde die Fotos schön. Auch ohne Geschichte. Aber auf die Fortsetzung des Märchens bin ich sehr gespannt!

LOVE STITCHING RED hat gesagt…

Hallo, ich genieße es, Ihre Collage Projektfortschritt. Schon sieht es aus Spaß!

Hello, I shall enjoy seeing your collage project progress. Already it looks fun!

Have a good week
Carolyn

archivratte hat gesagt…

oh ja! der prinz schaut schon toll aus!

lulu041283 hat gesagt…

sieht toll aus, gefällt mir sehr . lg

tatrik hat gesagt…

inmitten von frauenmantel. das gefällt mir sehr, auch die verbindung von kunst und natur, das beschäftigt mich auch, nicht bloß im findbuch. schön, dass du mitkommst auf diese eigenartige spurensuche - man muss es sich ja bloß im eigenen leben vorstellen. aber da du auch das geschichtenerzählen liebst, wird aus jeder spur eine...

soisses hat gesagt…

so viel phantasie wie du muss man erst mal haben! toll!

mano hat gesagt…

vielen dank an euch alle für die lieben kommentare!
thanks to all for the lovely comments!

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Schöne Bilder - deine Collagen sind einfach toll...bin sehr gespannt auf mehr!
Liebe Grüße
Miss Herzfrisch

kieselsteine hat gesagt…

Die lila Krone ist voller Geheimnisse murmeln die Vergissmeinnichte...
Ich schliesse mich ihrer Vorfreude an
liebe Grüsse
patrick

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails