Montag, 19. April 2010

einige tage in italien - a couple of days in italy

punta san vigilio / lago di garda
limone, lago di garda
limone, lago di garda
limone
punta san vigilo, lago di garda
3000 j alte grafitti / monte luppia
ca 2000 j alte wandmalerei / sirmione
grotte di catullo, sirmione
ausgrabungsstätte 'grotte di catullo' sirmione
10 vor - 10 nach chr.
grotte di catullo
grotte di catullo
bei sirmione
verona, ponte pietra
verona, piazza erbe
verona, la casa di giulietta
verona, piazza dei signori
verona, romeo- und julia-kitsch

Kommentare:

Roesnerei hat gesagt…

Das sind ja scharfe Fotos! Wo du dich so überall herumtreibst... Das Haus von Julia finde ich ja sehr spannend, da würde ich auch gern mal hinfahren. Deine Reisefotos sind schön, da hat man richtig was davon. Danke!

Kullerbü hat gesagt…

Oh, ich liiiebe den Gardasee und auf der Ecke war ich noch nicht!! Schöne Fotos... bringen mich ins Schwärmen... LG Ann

lulu041283 hat gesagt…

in limone und in verona war ich auch schon, ich liebe italien. deine bilder sind besonders schön. liebste grüsse

mano hat gesagt…

ja, landschaftlich ist es rund um den gardasee wunderschön - wären da nicht die vielen, vielen reisebusse, deren mitfahrer die hübschen kleinen orte und die netten gassen überschwemmen... mitten in der woche in sirmione: über 35 reisebusse!
wie gut, dass man sich in die herrlichen olivenhaine und ins gebirge zurückziehen kann!

Inge hat gesagt…

Ach wie schön, jetzt hat mich das Reisefieber gepackt, aber leider muß ich noch etwas warten. Dir ein schönes Wochenende. Inge

Kate Kelleher Blue Sky Butterfly Studio hat gesagt…

Lovely photos Mano. They make me want to take a holiday!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails