Donnerstag, 25. Februar 2010

treasures II

...ein wenig gruselig kann einem da schon werden...!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

ohhh, diese Torso-chen sind klasse, da ist mit gleich auf der Stelle ein Schmuckstück zu eingefallen.
Solche Schatzkästchen befeuern die Phantasie!!
Aus meinem neben-dem-Schreibtisch-Regal gucken auch schon lang zwei Glasaugen herüber:)))

notamax hat gesagt…

Oh my god!

mano hat gesagt…

Uschi: ja, vielleicht werden augen und schnabel mal in einer collage verarbeitet - ich hab da manchmal so eine leicht morbide fantasie...
notamax: Oh, maybe I'll see a new drawing with eyes and bills in your blog.. I hope so!

LOVE STITCHING RED hat gesagt…

Vielen Dank für Ihren Besuch mich Mano. Sie haben ein sehr interessanter Blog hier. Ich liebe das Aussehen dieser Kies und Steinen. Ich zeige ein Projekt zum Thema Kies und Steine hier:

Thank you so much for visiting me Mano. You have a very interesting blog here. I love the look of those pebbles and stones. I am showing a project on pebbles and stones here:

Carolyn Saxby

Bye for now
Carolyn

soisses hat gesagt…

uaaahhhh... wirklich ein bisserl gruselig, aber dennoch irgendwie schön ;-) ich finde deine kleine sammelleidenschaft und die neu-umsetzungen immer wieder klasse...

mano hat gesagt…

danke dani! an deinem blog gefallen mir besonders die vielfältigen themen und deine schönen fotos. dein letztes thema - was man so wahrnimmt und was nicht - werde ich wohl demnächst auch mal aufgreifen. habe nämlich grade in der nähe ein sehr lustiges straßenschild gesehen...

Roesnerei hat gesagt…

Ganz schön schräg! Besonders diese kleine Versammlung von morbiden kleinen Figürchen. Seltsam hintergründig und gar nicht so nett. Gefällt mir - tut gut, wenn auch das sein darf. Wo du das nur immer alles findest frage ich mich....

Helene hat gesagt…

das ist mit der unbefangenheit eines kindes gesammelt, das (noch) nicht unterscheidet, was hübsch ist und was nicht. das kind sieht nur die interessante form und/oder farbe.

Kate Kelleher Blue Sky Butterfly Studio hat gesagt…

I love these!

ieva jansone hat gesagt…

ich liebe diesen post!!
und schatzkästchen sowieso!
erinnert mich natürlich auch gleich an die wunderbare welt der amelie..
die puppen torsos (torsen (?)) - sind das plastikpuppen? schauen allerdings aus wie aus porzellan, aber es ist vielleicht die künstlerin ZEIT..

mano hat gesagt…

hallo heike und helene, danke für eure kommentare!
hello kate, thank you!!

hi ieva, dir auch! die kleinen torsos (??)sind aus porzellan und nur 2 cm groß. Sie stammen alle aus einer nicht mehr vorhandenen porzellanfabrik irgendwo aus dem thüringerwald und ich hab sie schon vor vielen jahren mal auf dem flohmarkt gekauft.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails