Sonntag, 17. Januar 2010

noch mehr schnee - even more snow !




Gestern hat es bei uns im norden noch mehr geschneit und es gab wegen starken windes wieder viele schneeverwehungen. Inzwischen sind die straßen wieder frei, aber es türmen sich überall herrliche schneeberge auf!
(Yesterday we had even more snow in the north of germany and because of the strong winds there were high snow drifts.)

Kommentare:

Roesnerei hat gesagt…

Wie schön! Hier ist auch tonnenweise Schnee und das Auto steht irgendwo - fast vergessen. Fahren kann man nicht gut. Liebe Mano, auf einem anderen Rechner kann ich dir sehr schön Kommentare schreiben. Es muss also an meinem Rechner liegen.... Liebe Grüße Heike

mano hat gesagt…

hallo heike,
das ist ja wunderbar! freu mich auf mehr von dir zu hören (und auf deinem blog zu sehen)!
lg, mano

soisses hat gesagt…

hey wow, jetzt auch auf englisch!!! das trau ich mir ja gar nicht zu ;-) find ich TOLL!

bei uns taut der schnee... ich gehöre scheinbar (mit dir) zu den wenigen, die sich über den herrlichen schnee gefreut haben.

dein kommentar bei mir ist herzallerliebst - ob ich das alles einhalten kann??!

grüßle

Helene hat gesagt…

wow, das sind ja wahre massen. schön, diese schneewüsten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails