Donnerstag, 7. Januar 2010

grüße von meiner lieblingsinsel - greetings from my favourite island

Der urlaub ist vorbei - wie schade! Es war wunderschön auf falster und møn (danmark), und ich habe trotz bitterer kälte, schnee und arktischen winden jede minute dort genossen. Hier ein paar fotos von meinen lieblingsstränden, wo ich gerne steine und treibholz sammele. Manchmal fliegt einem auch einfach so ein stück bernstein vor die füße...

Über diese wunderschöne brücke fährt man nach møn:


Kommentare:

Helene hat gesagt…

im winter in dänemark am meer- wie schön. das häuschen ist ein traum, war das dein feriendomizil? toll, welche schätze da am strand liegen.

ieva jansone hat gesagt…

ooooohhhh ist das schön!!! und GERADE an dieser jahreszeit, vielleicht, nicht wahr?
das bild mit dem schwarzweißem häusschen ist so unwirklich, man möchte ausrufen "das gibt's doch nicht!" :)
fantastische farbnuancen!
und treibholz und steine! das liebe ich auch sehr...
du bist sicher fündig geworden, oder? ;)

KATHY* hat gesagt…

Unwirklich....schön.....wirklich schön und sicher eine ganz glückliche Stille.

Viel Grüße und ein gesundes und glückliches Jahr 2010! ;)

kathy

...vielen Dank für Deine tollen Kommentar, die Worte haben mir sehr gefallen :))

soisses hat gesagt…

tolle erinnerungsbilder hast du da geschossen - bezaubernd... schön, dass dir der urlaub so viel freude bereitet hat! du konntest dich bestimmt gut erholen & zur ruhe kommen!

danke für deine lieben kommentare - hab mich sehr drüber gefreut.

drücker
dani

mano hat gesagt…

danke für eure tollen kommentare und dass euch meine fotos gefallen - es war wirklich atemberaubend schön dort. ich liebe dänemark im winter (im sommer auch!). will wieder hin...!!!
leider hab ich nicht in dem entzückenden haus gewohnt - man kann es zwar mieten, aber es ist sehr teuer(ich träum noch davon!). aber wir hatten auch eine schöne hütte mit kaminofen, sehr geschmackvoll eingerichtet und nur 100 m von einem langen ostsee-strand entfernt.
ich hab natürlich einige strandschätze eingesammelt! seht euch meine neuen bilder an!

lulu041283 hat gesagt…

schöner blog, tolle bilder. die patinierte kuh gefällt mir besonders gut. lg

mano hat gesagt…

hi lulu, schön, dass du meinen blog gefunden hast!

Lumi 9 Painting hat gesagt…

Wow. These images are gorgeous. I feel the temperature and smell the salt (don't tell me it's a lake).

- darick

lumi9painting.com

mano hat gesagt…

hi darick, no - it's not a lake, it's the Baltic Sea in Denmark. Møn is a little island ca 80 km south of copenhagen. How have you find my blog??? mano

Lumi 9 Painting hat gesagt…

Thanks Mano--

Can't remember how, to be honest. It was either through someone you follow, or someone who follows you, I'm sure of that.

d

jsmn hat gesagt…

a great place. peaceful, quiet and the smell of the sea. myself on the beach, I felt the wind blows in my face. the beat of the waves to shore .. you're really lucky

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails