Sonntag, 6. Dezember 2009

im focus



im focus 1 bis 4
acryl u kunststoff auf papier 15 x 21 cm
zeichnung, druck, malerei

diese arbeiten gehören zu meiner installation "couriosa vom rehlein", die ich im august 2009 ausgestellt habe. weiteres aus dieser reihe wird folgen.


meine nächste ausstellung mit bildern und collagen wird ab dem 14. februar 2010 in der OKS-Galerie in braunschweig zusammen mit uschi korowski stattfinden. Näheres demnächst!

Kommentare:

ieva jansone hat gesagt…

was ist OKS?
schön wär's zu sehen....

mano hat gesagt…

hallo ieva,
die OKS ist die Oskar-Kämmer-Schule (u.a. für Gestaltung), die eine sehr schöne, große galerie hat, in der 5 - 6 x im Jahr sehr gute ausstellungen stattfinden. Näheres zur z.Z. laufenden ausstellung: www.oks.de/oks/galerie/claudia_gropp
lg, mano

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails