Mittwoch, 25. November 2009

weihnachtsdeko

dänische teelichter m einladungskarte für eine ausstellung von stefanie woch, einer meiner lieblingskünstlerinnen (www.galerie-veralindbeck.de)

gartendeko


hirsch und reh im moos


hirsch mit kussmund


Langsam fängt auch bei mir die weihnachtszeit an. Schließlich ist ja nächsten sonntag schon der 1. advent. Ich dekoriere gerne mit naturmaterialien und sammele moos im garten und zapfen und äste im wald oder im park. Natürlich gehören auch einige rehe und hirsche aus meiner sammlung dazu.

Kommentare:

KATHY* hat gesagt…

Hallo ;))

Oh, Deine Weihnachtsfarbe für dieses Jahr gefällt mir ausgesprochen gut ;- )
Und Bauernsilber sieht so schön redel und trotzdem nicht zu schwer aus....tolle Kombi!

Ich wünsche Dir jetzt schon ein ganz tolles Wochenende ;`))) Drück Dich!

Grüße
kathy

Helene hat gesagt…

für mich passt deine weihnachtsdeko zu den warmen vorweihnachtstagen, die wir gerade erleben. weihnachtlich, aber noch nicht tiefer winter.

ieva jansone hat gesagt…

hirsch mit kussmund - ha ha haah - das mag ich am besten!! :))
liebe grüße!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails