Dienstag, 3. November 2009

neue collagen

unterkunft für gorillas

schlafplatz für bären

Kommentare:

ieva jansone hat gesagt…

auch wenn deine gemalten bilder mir auch gut gefallen, spüre ich, dass ich die collagen am allerbesten finde. diese zwei sind ja wieder eigenartig..
haben die glaszapfen eine bedeutung für dich hier, oder ist es rein aus formellen gründen (schaut ja sehr gut aus)?

und vielen dank für deine lieben worte, hat mich sehr gefreut :)

liebe grüße,
ieva

mano hat gesagt…

danke liebe ieva!
die glaszapfen sind aus plastik und sind so kleine spießchen für käsehäppchen u.ä. Sie sind aus den 50er jahren, in denen ich noch einen teil meiner kindheit verbringen musste. Spießchen = spießig, so war es damals... Insofern haben sie auch eine persönliche bedeutung, gehören aber auch zum jeweiligen bild. Oben: pilze und ein käfer = wald = nahrung und unten: laternen = beschützen den bären im schlaf.
lg an dich, mano

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails