Freitag, 20. November 2009

atelierdetails

hundeversammlung mit schwarzem bär


farben - grad benutzt


neues material für collagen

Kommentare:

ieva jansone hat gesagt…

:)) "mano" steht auf der schachtel!
wie heißt es eigentlich? du hast das ganze wort ja schlau abgedeckt, oder? ;)

die hunde finde ich sehr ausdrucksstark...

Helene hat gesagt…

ich mag die tüpfelhunde. sie erinnern mich ein wenig an die tigerente von janosch. so fröhlich, wie die sind, kann ihnen das bärengebrüll nichts anhaben:-).

Roesnerei hat gesagt…

Gefällt mir dein Blog. Sieht ja so aus, als ob wir uns in Hamburg in der Koppel sehen. Also bis dann und herzlichen Gruß von Heike

mano hat gesagt…

das "mano" hab ich zufällig entdeckt, dann aber bewusst abgedeckt... eigentlich war in der schachtel leinen-häkelgarn "MANON" ... ich mach demnächst mal ein foto von der hübschen kiste. lg an euch von mano

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails