Dienstag, 20. Oktober 2009

stillleben











ich bin sammlerin und freu mich, wenn ich archaisches, seltsames, groteskes, wunderliches, skurriles, rostiges, bizarres, eigentümliches, komisches, merkwürdiges, glattes, raues, weiches, verwittertes finde - egal ob am wegesrand, am strand, auf dem flohmarkt oder in witzigen läden. kleine (manchmal auch große) originelle dinge ziehen mich magisch an. so entstehen viele stillleben, die sich immer wieder verwandeln und die ich oft neu gestalte. viel spaß beim anschauen!

Kommentare:

KATHY hat gesagt…

Willkommen!
Das ist eine freundige Überraschung, toll die Blogidee :)

Ich mag....Farben, Lebendiges, Lachen, Weinen,
Tanzen, Trampeln, Türen knallen lassen, Schokoladenwaffeln mit extra Schokoladensauce....

Herzliche Grüße
an Dich :*)
kathy

mano hat gesagt…

ich mag berlin und berlinerinnen - herzlich willkommen in meinem blog, liebe kathy!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails