Montag, 19. Oktober 2009

da bin ich!


hej, ich bin mano und freue mich, dass ich heute meinen blog beginne.
Ich bin künstlerin, lebe in norddeutschland und habe in den letzten monaten viele blogs angesehen und gelesen und war von vielen begeistert. Deshalb möchte ich jetzt auch meine bilder, collagen, objekte und fotos vorstellen, damit hoffentlich viele von euch freude daran haben und von meinen arbeiten vielleicht auch für eigene projekte inspiriert werden.
Außerdem werde ich von dingen berichten, die mich inspirieren und andere künstlerinnen und künstler vorstellen,die mir persönlich sehr gut gefallen und von ausstellungen, ausflügen und reisen berichten.
Viel freude mit meinem blog!

Kommentare:

ieva jansone hat gesagt…

willkommen im blogland!
ich freue mich, dich hier kennenzulernen, wunderschöne sachen - die ich bis jetzt gesehen habe! bin gespannt auf weiteres!

mano hat gesagt…

vielen dank ieva,
ich mag deinen blog und deine fotos auch sehr gerne. deine detailaufnahmen sind großartig! ich war schon bei "solebich" davon begeistert.
lg, mano

Mary Ann Wakeley hat gesagt…

You have so many beautiful images here. It is quite an oasis :-)
Mary Ann

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails